DEVK Junior-Cup 2017 in Eislingen

03.09.2017 19:19

DEVK Junior-Cup 2017 in Eislingen.

Die E2 des FCR war heute beim DEVK Junior Cup in Eislingen unterwegs und ist guter 5ter geworden.

Im stark besetzen Teilnehmerfeld mit u.a. dem  FC Heidenheim, Normania Gmünd, FC Eislingen, SC Geislingen, SV Ebersbach, TV Öffingen, TSV Jessingen und dem FCR.

Gespielt wurde in 2 4er Gruppen.

FCR - FC Heidenheim 1-3
FCR - SV Ebersbach 5-0
FCR - 1.FC Eislingen 0-1

mit diesen Ergebnissen sind wir 3ter in der Gruppe B geworden und mussten im kleinem Finale gegen TSV Jessingen spielen.
Das Spiel ging mit 2-0 an unsere Jungs.
Durch den Sieg hatten wir die Möglichkeit gegen TV Öffingen um Platz 5 zu spielen und auch dieses Spiel ging mit 1-0 an die Jungs vom FCR.

Wir haben heute bei den Jungs gute Ansätze gesehen und auch ein paar Probleme, aber an den arbeiten wir im Training.
Es spielten:
Noah Vogt (TS), Pedro Steeb, Laurin Körber, Leon Schwarz, Luis Hein, Vincent Schöberl(1Tor), Linus Kaiser(1Tor), Laurent Stradinger(7Tore).

Wir gratulieren dem FC Heidenheim zum Turniersieg, die sich im Finale gegen Normania Gmünd im 9m Schiessen durch setzten.

LG das Trainerteam.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode