Deutliche 1 : 9 - Abfuhr gegen JC Donzdorf

31.08.2014 11:06

Es dauerte nur 10 Minuten, bis die Gäste in Führung gingen, zwei Minuten später sogar auf 2 : 0 erhöhen konnten. Dann fand unsere Zweite allmählich ins Spiel und gestaltete die Partie einigermaßen offen. Der verdiente Lohn dafür war der Anschlusstreffer von J. Rakuschan in der 36. Minute. Die Donzdorfer, einer der Anwärter auf die vorderen Plätze, mussten jetzt öfters als ihnen lieb war, dem Ball und Gegner hinterherrennen. Kurz nach Seitenwechsel war sogar noch der Ausgleich für unsere Mannschaft möglich. Doch wie bereits eine Woche vorher in Dürnau gab es nach einer Stunde Spielzeit wiederum einen Einbruch im Spiel des FC. Die Gäste erzielten das 1 : 3 und damit war der Widerstand unserer Mannschaft gebrochen. Donzdorf kam noch in gleichmäßigen Abständen bis zum Spielende zu 6 weiteren Toren und landeten am Ende einen ungefährdeten Sieg.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode