Das letzte Punktspiel am Samstag, 05.06.2010 mit Hock

28.05.2010 15:41

FC Rechberghausen – TV Deggingen, Anspiel 17.00 Uhr

Dieses Spiel ist die letzte Begegnung der Saison 2009/2010. Für Deggingen dürfte es aus heutiger Sicht vermutlich um die Meisterschaft gehen. Zum Vorteil für die Zuschauer, die deshalb wohl ein spannendes Spiel serviert bekommen.

Die Aktiven beschliessen die Saison an diesem Tag mit einem Hock und laden alle Anhänger, Zuschauer, Vereins­mitglieder, Sponsoren herzlich ein, mit uns im Lindach ein paar Stunden, u.a. mit Bierwagen und auch mit Torwandschießen, zusammen zu sitzen. Für Essen und Getränke ist in ausreichendem Maße gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wie bereits angedeutet kommt es an diesem Tag zu einem Spiel „Fußball trifft Handball“, d.h. 2 Mannschaften, die in ihrer Spielklasse die Meisterschaft errungen haben, nämlich unsere Reserve sowie die Handballer des T.V. Rechberghausen, treten zu einem Fußballspiel gegeneinander an. Spielzeit 2 x 30 Minuten. Anspiel 13.30 Uhr.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode