D2 VR-TalentIade Cup

07.09.2019 21:54

Bericht der D2 vom "VR Talentiade Cup" in Bad Boll. 

 

Im ungewohnten 4+1 Modus und auf einem 40x20 Meter Kleinfeld, daran mussten die Jungs sich erstmal wieder gewöhnen. 

Leider stand uns im ersten und letzten Spiel des Tages die erste Mannschaft von der SGM Voralb gegenüber. 

 

Im ersten Gruppenspiel waren wir leider noch nicht ganz wach und wir ließen dem Gegner zu viel Platz und mussten uns 3-1 geschlagen geben. 

Im zweiten Spiel sollten die Jungs eine Reaktion zeigen, da sie merkten das Tom und Ich nicht zufrieden waren mit der gezeigten Leistung im ersten Spiel. Die 2te Mannschaft der SGM Sparwiesen/Albershausen bekam das dann mehr als deutlich zu spüren, der Ball lief, die Pässe kamen jeder kümmerte sich um seinen Gegenspieler und siehe da die SGM wurde mit 7-0 besiegt. 

Ein Sieg, eine Niederlage bei 3 zu spielenden Spielen, damit war die Ausgangslage gegen den SC Uhingen klar, ein Sieg und das Halbfinale war sicher. 

Relativ locker wurde das Spiel mit 4-0 gewonnen. In der Gruppe 2 gab es ein Kopf an Kopf Rennen um den Gruppensieg. 

Die D1 vom FCR oder die erste aus Albershausen sollten den Gegner ausspielen. Ferhat und sein Team unterlag dieses Spiel und so kam es im Halbfinale nicht zum Duell D1 gegen D2, nicht schlimm, so hatten beide Teams die Chance auf Finale. 

Die D1 zog im Halbfinale gegen die SGM Voralb nach großem Kampf mit 0-1 kurz vor dem Ende den kürzeren. So musste die D2 gegen die SGM Albershausen alles dafür tun, das wenigstens 1 Team ins Finale einzog und die Qualifikation für die nächste Runde schafft. 

Nach wenigen Minuten lagen wir schnell mit 0-1 zurück, doch die Jungs zeigten Moral und kämpften sich in die Partie zurück, am Ende hieß es 3-1 für uns, Quali geschafft. 

Jetzt wollten wir die Revanche für die Niederlage im ersten Spiel, leider mussten wir uns nach großem Kampf mit 2-1 geschlagen geben. 

Somit blieb Noah, Finn, Pascsl, Laurent, Vincent und Boran am Ende ein guter 2ter Platz. 

 

Kompliment für eure Moral nach der ersten Partie, klasse zurückgekommen und super gekämpft. 

 

Wir sind stolz auf Euch, 

das Trainer Team

 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode