D2-Junioren: Nur ein Punkt– aber die Leistung hat absolut gestimmt!

14.04.2012 16:46

Sa. 14.04.12: 1. FC Rechberghausen 2 – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach      2:2

Eigentlich war dieses Unentschieden zum Haare raufen! Wenn man so auftritt wie die FCR-Buben gegen Gosbach, dann müssen einfach alle 3 Punkte in Rechberghausen bleiben. Zu Beginn dauerte es etwas, bis der Rhythmus da war. Und in genau diese Phase fiel das 0:1 – passend zum Verlauf durch ein unglückliches Eigentor des FCR. Trotzdem lieferten die Jungs eine überzeugende Vorstellung ab, konnten jedoch ihre Chancen nicht verwerten. Der Gegner lauerte auf Konter und war bei diesen nicht ungefährlich. Kurz vor der Pause stellte Sven mal wieder seinen Torriecher unter Beweis und konnte den dritten Versuch unseres Angriffs zum 1:1 Ausgleich verwerten.

Nach dem Wechsel spielte nur noch eine Mannschaft. Und das war der 1.FC Rechberghausen. Leider konnten wir keine der schön herausgespielter Möglichkeiten nutzen und plötzlich stand es 1:2. Ein eigentlich ungefährlicher Angriff endete mit einem Glücksschuss und der Führung für den Gegner. Doch wie schon so oft war auch dieses Mal die Moral in Takt. Angriff auf Angriff rollte aufs Gäste Tor und nach einer perfekt eingeleiteten Kombination von Jan, vollendete Benedikt – nach Zusammenspiel von Furkan und Maxim - sehenswert zum Ausgleich.Jetzt schien ein nur eine Frage der Zeit zu sein, wann die Führung für die Hausherren fallen würde. Doch mit Glück und Geschick (und auch etwas Unvermögen der FC-Spieler) hielt Gosbach das glückliche Remis.

Nichts desto trotz war dies ein klasse Spiel der Mannschaft. Lediglich das Ergebnis wollte nicht so richtig dazu passen. Doch wenn man sieht wie diese Mannschaft fightet und sich nie aufgibt ist das Ergebnis vielleicht auch nicht ganz so entscheidend.

Es spielten: Ersin Subas (Tor), Dennis Beck, Sven Dorsch(1), Furkan Can, Maxim Fahle, Benedikt Haiser(1), Jan Iser, Lukas Kauderer, Philipp Maier , David Nuding, David Plechaty und Andre Tunc.

Das Elternteam

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode