D2-Junioren: Gerechte Punkteteilung! Sa. 08.10.11: 1. FC Uhingen - 1. FC Rechberghausen II 3:3

09.10.2011 17:30

Bei „Sauwetter“ und widrigen äußeren Bedingungen kamen unsere Jungs nie richtig ins Spiel. Zur Pause konnte Lukas immerhin den frühen Rückstand egalisieren. Nach dem Wechsel war wohl die beste Phase des FCR. Nach einem feien Pass von Maxim war Furkan erfolgreich. Leider übersah der ansonsten gut leitende Schiri eine nahezu grotesk auffällige Abseitsstellung des Gastgebers und es stand 2:2. Die Jungs waren jetzt etwas von der Rolle und mussten das 3:2 auch noch verkraften. Mit Einsatz und Kampf schaffte wiederum Lukas den letztlich verdienten Ausgleich. Gegen einen Gegner auf Augenhöhe ein gerechtes Ergebnis. Unser Torhüter Ersin bewahrte seine Mannschaft mehrmals vor weiteren Gegentreffern. Kurz vor Schluss parierte er einen abgefälschten Schuss in der Manier eines Klassetorhüters.

Es spielten: Ersin Subas (Tor), Dennis Beck, Sven Dorsch, Furkan Can(1), Maxim Fahle, Benedikt Haiser, Jan Iser, Lukas Kauderer(2), Philipp Maier, David Nuding und David Plechaty.

Das Elternteam

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode