D2-Junioren: Aufwärtstrend hält an. FV Neuhausen II - SGM Rechberghausen/Birenbach II 0:0

16.03.2013 20:30

D2-Junioren: Aufwärtstrend hält an

16.03. FV Neuhausen II - SGM Rechberghausen/Birenbach II    0:0

Im 1. von 4 Auswärtspielen im Kreis Esslingen trat man beim FV Neuhausen an. In Halbzeit 1 war die SGM die klar bessere Mannschaft und kam zu 5 Tormöglichkeiten. Die beste endete hierbei als fulminanter Lattenkracher. Die Abwehr stand kompakt, so dass der Gegner nur einmal den Ball gefährlich vor das Tor spielen konnte. Aufgrund von 4 angeschlagenen Spielern spielte die Mannschaft in der 2.Halbzeit nicht mehr so druckvoll wie in der 1.Halbzeit. Eine unverdiente Niederlage konnte aber verhindert werden.

Es spielten: Tom Betz (Tor), Lavard Gairing, Jan Hug, Luis Jag, Sören Lübbe, Thomas Mark, Robin Peltier, Aaron Paule, Adrian Ritschel, Fabian Ulmer, Jonathan Veil
Das Elternteam

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode