D1-Junioren: Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft am 04.12.2011 in Böhmenkirch

07.12.2011 21:33

Beim Vorturnier zur Hallenkreismeisterschaft mussten die D1-Junioren gleich im ersten Spiel eine Niederlage gegen die TG Reichenbach hinnehmen. Trotz dieses unerfreulichen Auftaktes gaben die Jungs im zweiten Spiel richtig Gas und gewannen Dank einer klaren Leistungssteigerung auch mit 3:0 gegen Salach. In den letzten beiden Spielen gegen starke Gegner war an diesem Tag einfach nichts zu holen. Einsatz und Wille war zwar vorhanden, doch irgendwie fehlte der letzte Tick um erfolgreich zu sein. Trotzdem haben die Jungs alles gegeben und unser Torhüter Kevin zeigte eine starke Leistung und tolle Paraden. Leider verletzte sich Alex an der Hand und musste ins Krankenhaus. Auf diesem Wege wünschen wir ihm natürlich gute Besserung und hoffen, dass die Sache nicht ganz so schlimm ist.

Ergebnisse:

FCR 1 –TG Reichenbach                         0:2
FCR 1 – TSG Salach 3                             3:0
FCR 1 – 1. FC Eislingen 2                        0:3
FCR 1 – VfR Süssen 1                              0:3

Es spielten: Kevin Kress, Alexander Bulling, Finn Frömel, Nico Hildenbrand, Jerome Konopik, Jan Reinhardt, Tim Remppel, Fabian Rowek, Julian Simon, und Tim van der Meulen

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode