D1-Junioren: Packendes Spiel gegen den Tabellenführer

28.04.2012 20:45

28.04.12     FC Rechberghausen1 TSV Ottenbach 5 : 5

 

Packendes Spiel gegen den Tabellenführer

 

In einem über weite Stecken hochdramatischen Spiel, gelang es unserer Mannschaft leider nicht, die 3 Punkte gegen den Tabellenführer im Lindach zu behalten und so den Abstand auf Platz 1 zu verkürzen.

 

Unser Team begann in der Anfangsphase sehr druckvoll und konnte den Gegner in dessen Hälfte beschäftigen. Nach einigen Minuten fand Ottenbach besser ins Spiel und sie konnten Ihrerseits gefährliche Angriffe starten. Nach einem umstrittenen Elfmeter gingen die Ottenbacher mit 1:0 in Führung. Jetzt verloren wir für einige Zeit völlig die Kontrolle und wurden von Ottenbach fast überrannt, was dann bis zur 20. Minute zur 3:0 Führung führte. Doch jetzt plötzlich wachte unser Team wieder auf und Alex erzielte mit einem wunderschönen Kopfball nach einer Ecke den 1:3 Anschlusstreffer. Da die Ottenbacher jetzt auch etwas nachließen, konnten wir durch Timmi noch vor der Pause durch einen klasse vorgetragenen Spielzug auf 2:3 verkürzen.

Nach der Pause hatten wir uns viel vorgenommen, jedoch nutzte Ottenbach gleich nach der Pause einen schnellen Konter zur 4:2 Führung. Doch wer dachte, jetzt brechen wir ein, der hatte sich getäuscht. Unsere Jungs packten nun ihr Kämpferherz aus und dominierten im weiteren Verlauf das Spiel. Durch schöne Tore von Timmi, Jerome und einem direkt verwandelten Freistoß von Tim konnten wir den Rückstand 2 Minuten vor Schluss zur 5:4 Führung drehen. Ottenbach löste nun die Abwehr fast auf und setzte alles auf eine Karte. Letztendlich gelang ihnen dann in der Nachspielzeit, der alles in allem, gerechte Ausgleich zum 5:5 Endstand.

 

Es spielten: Kevin Kress(Tor), Alexander Bulling(1), Julian Simon, Fabian Rowek, Tim van der Meulen(1),

Stefan Wisst, Nico Hildenbrand, Finn Frömel, Jerome Konopik(1), Jan Reinhardt, Tim Remppel(2)

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode