D1-Junioren: Erstes Spiel der Frühjahrsrunde am 16.03.13 knapp verloren!

17.03.2013 17:41

SGM Schlierbach/Notzingen – SGM Rechberghausen/Birenbach 1       4:3

Mit gerade der erforderlichen 9 Spieler und somit ohne Auswechselspieler ging es zum Auftakt der Frühjahrsrunde nach Schlierbach. Leider mussten wir auch den Ausfall zahlreicher Stammkräfte und Leistungsträger verkraften. Dies machte sich gleich bemerkbar, denn der Gastgeber führt schnell mit 2:0 und legte Mitte der ersten Halbzeit noch das 3:0 nach. Danach rappelte sich unsere Mannschaft auf und gab die passende Antwort. 2x gelang es Furkan, den Schlierbacher Torhüter zu überwinden. Nach dem Wechsel mussten wir das 4:2 hinnehmen. Doch auch hier war die Mannschaft nicht um eine Antwort verlegen und Jan erzielte 5 Minuten vor dem Ende den 4:3 Anschlusstreffer. Leider reichte es nicht mehr zum sicherlich verdienten Ausgleich. Wie so oft im Sport sind es nur Kleinigkeiten die entscheiden. Zu diesen Kleinigkeiten gehörte auch mal wieder der von den Gastgebern gestellt Schiri. Dieser alte Bekannte hat leider immer wieder die Vereinsbrille auf und legt unterschiedliche Maßstäbe an. Meist verliert man wegen so etwas zwar kein Spiel, aber es nervt wenn man Jahr für Jahr das gleiche erlebt und andere Vereine zeigen, dass sehr wohl neutral gepfiffen werden kann.

Trotz der Niederlage ein Lob an die Mannschaft, die sich unter all den gegebenen Umständen teuer verkauft hat. Wenn alle Mann an Bord werden wir sehen wo die Truppe steht.

Es spielten: Furkan Can (2), Sven Dorsch, Maxim Fahle, Jan Iser(1), Philipp Maier, David Nuding, David Plechaty, Andre Tunc und Felix Schmidt

Das Elternteam

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode