D1-Junioren: 08.10.11 1.FC Rechberghausen1 - TG Reichenbach1 4:3

09.10.2011 17:34

Unser Gegner war heute die punktgleiche Mannschaft aus Reichenbach. Auf dem nassen und tiefen Boden entwickelte sich von Anfang an ein hart umkämpftes Spiel bei dem der Gegner sich schneller auf die Bedingungen einstellen konnte und nach 11 Min. mit 2:0 vorne lag. Jetzt war allen klar, dass wir einen Gang zulegen müssen. Nach einer schönen Kombination in der 27 Min. über 4 Stationen schlossen wir den Angriff mit einem platzierten Schuss von halblinks mit einem Torerfolg ab. Nach dem Seitenwechsel fanden wir besser ins Spiel und hatten das Ergebnis nach 10 Min. auf 3:2 gedreht. In der Folgezeit vergaben wir leider wieder zahlreiche Möglichkeiten und wurden in der 51 Min. mit dem Ausgleich bestraft. Zum Glück stimmte heute die Moral und wir konnten 2 Min. vor Schluss nach toller Flanke und einem platzierten Kopfball den 4:3 Endstand herstellen. Lasst uns trotz des Sieges weiter konzentriert am Aufbau der Mannschaft arbeiten. Es gibt noch viel zu tun.

Es spielten:Jerome Konopik, Fabian Rowek, Alexander Bulling, Nico Hildenbrand(1), Tim Remppel, Tim van der Meulen(1), Stefan Wisst(1),
Julian Simon, Finn Frömel, Jan Reinhardt(1),

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode