D-Junioren: Unentschieden gegen FTSV Ditzenbach/Gosbach

06.10.2013 11:50

05.10. 1.FC Rechberghausen - FTSV Ditzenbach/Gosbach                    2:2 (2:0)

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten FTSV Ditzenbach/Gosbach ging unsere Mannschaft nach Toren von Josia und Felix mit einem verdienten 2:0 in die Halbzeit. Zu Beginn der 2.Halbzeit knöpfte die Mannschaft zuerst an die Leistungen der 1.Halbzeit an. Nach einem verwandelten Strafstoß zum 2:1 schöpfte die Gastmannschaft neuen Mut und spielte plötzlich munter mit, begünstigt durch eine Unordnung in unserem Spiel. Nach dem unglücklichen Gegentreffer zum 2:2 drohte das Spiel ganz zu kippen. In der Schlußphase erhöhte unsere Mannschaft noch einmal Druck nach vorne, ohne das was zählbares herauskam.

Es spielten: Ardian Stradinger (Tor), Josia Andor (1), Denis Berbo, Max Dannenhauer, Leopold Diether, Lavard Gairing, Jan Hug, Hannes Kauderer, Markus Lehr, Aaron Paule, Eren Salca, Felix Schmidt (1) und Fabian Ulmer

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode