D-Junioren: Hallenturniere in Kuchen und Aichwald

09.02.2014 19:47

09.02.2014  Kreissparkassen-Junior-Cup beim ASV Aichwald

Im letzten Hallenturnier in diesem Winter traten wir mit einer Rumpfmannschaft in Aichwald an. Insgesamt wurden sehr knappe Ergebnisse erzielt. Das Turnier war bis zuletzt sehr spannend, weil keine Mannschaft sich entscheidend durchsetzen konnte.

Ergebnisse:
SpVgg Cannstatt - 1.FC Rechberghausen               2:1
1.FC Rechberghausen - TV Kemnat                        2:3
1.FC Rechberghausen - SV Fellbach                       1:0
TSV Großheppach - 1.FC Rechberghausen            1:0
Es spielten: Ardian Stradinger (Tor), Max Dannenhauer, Jan Hug (2), Sören Lübbe(2), Felix Schmidt und Fabian Ulmer


16.01.2014 Hallenturnier beim FTSV Kuchen

Mit dem 1:3 gegen die Gastgeber hatten unsere Jungs keinen gutenTurnierstart, da es vermeintlich der leichteste Gegner in unserer Gruppe war. Im zweiten Spiel gegen VFL Gerstetten zeigte sich die Mannschaft deutlich verbessert. Etliche Tormöglichkeiten konnten nicht genutzt werden, und so musste man ein paar Sekunden vor Schluss unnötig den 0:1
Gegentreffer hinnehmen. Im 3.Spiel gegen den 1.FC Eislingen 1 konnte man lange gleichwertig dagegenhalten. Nach einem unnötigen Gegentreffer ging
es Schlag auf Schlag und man verlor das Spiel dann noch deutlich. Im letzten Spiel wurde dann noch ein Punkt gewonnen.

Ergebnisse:
1.FC Rechberghausen - FTSV Kuchen 1                  1:3
1.FC Rechberghausen - VFL Gerstetten                  0:1
1.FC Eislingen 1 - 1.FC Rechberghausen                 3:0
1.FC Rechberghausen - TSV Bad Überkingen         0:0
Es spielten: Jan Hug (Tor), Josia Andor (1), Leopold Diether, Lavard Gairing, Sören Lübbe, Aaron Paule, Eren Salca und Fabian Ulmer

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode