C-Junioren: Verdient 3 Punkte mitgenommen

10.11.2013 12:47

09.11.13    FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach  :  1.FC Rechberghausen   2 : 6
 
Verdient 3 Punkte mitgenommen

Bei guten äußeren Bedingungen merkte man bei unserer Mannschaft von Anfang an, dass sie nach der Pause Lust auf Fußball hat und heute die 3 Punkte mit nach Rechberghausen nehmen möchte. Trotzdem dauerte es einige Minuten bis wir ins Spiel gefunden haben. Nach den ersten vergebenen Chancen, konnten wir dann in der 14. Minute mit 1:0 durch Alex in Führung gehen. Dies war der Start für einen Galaauftritt von Alex am heutigen Tag. Nach einer Unaufmerksamkeit unserer Abwehr konnte der Gegner 2 Minuten später ausgleichen. Doch dadurch ließen wir uns heute nicht aus der Ruhe bringen. Alex wurde von seinen Mitspielern noch 2 mal glänzend in Szene gesetzt und konnte mit seinen Treffern 2 und 3 den Halbzeitstand herstellen. In der 2. Hälfte gelang es uns sofort dort anzuknüpfen wo wir aufgehört hatten und nach wenigen Minuten konnte wiederum Alex mit seinem 4. Treffer die Führung weiter ausbauen. Jetzt war das Spiel entschieden. Auch ein sehenswerter Distanzschuss zum 2:4 brachte keine Unruhe in unser Spiel. Wir spielten weiter mutig nach vorne was noch mit den Treffern 5 und 6 durch Nico und Finn belohnt wurde. Dieser Sieg war heute nie gefährdet und bei etwas besserer Chancenverwertung hätte das Spiel auch noch einige Treffer höher ausfallen können. Aber alles in allem war es heute eine kompakte und ausgeglichene Mannschaftsleistung, bei der es Spaß gemacht zuzuschauen.

Es spielten: Ersin Subas(Tor), Julian Simon, Lukas Kauderer, Fabian Rowek, Jan Iser, Alexander Bulling(4),
Tim van der Meulen, Felix Kühlkopf, Patrick Apin, Finn Frömel(1), Nico Hildebrand(1), Jerome Konopik, David Nuding,
Adrian Ritschel, Andre Tunc,

RSi

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode