C-Junioren: Trotz schwieriger Platzverhältnisse durchgesetzt

13.10.2013 21:21
12.10.13 TG Reichenbach u. R.  :  1.FC Rechberghausen   0 : 5
 
Trotz schwieriger Platzverhältnisse durchgesetzt.
 
Obwohl wir von Anfang an nach vorne gespielt haben, mussten wir bis zur 17. Minute warten bis Stefan das 1:0 erzielen konnte. Auch danach gelang es uns nicht, unser gewohntes Passspiel aufzuziehen, was überwiegend den sehr schlechten Platzverhältnissen geschuldet war. So blieb es beim 1:0 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel hatten sich unsere Jungs besser auf die Platzverhältnisse eingestellt. Reichenbach konnte jedoch das Spiel noch einige Zeit offen gestallten, ehe Alex seinen ersten Treffer zur 2:0 Führung erzielte. Dies war dann auch die  Vorentscheidung. Einige Minuten später gelang Julian mit einem schönen Kopfball nach einer Ecke unser dritter Treffer. Nun waren wir unserem Gegner mit unserer kompakten und sicheren Spielweise in allen Belangen überlegen und erzielten noch die Treffer 4 und 5 durch Alex und Bene zum 5:0 Endstand. Wir haben heute kämpferisch eine gute Leistung abgeliefert und so verdient diesen Sieg gegen die bisher ungeschlagenen Reichenbacher eingefahren.
 
Es spielten: Kevin Kress(Tor), Julian Simon(1), Lukas Kauderer, Fabian Rowek, Jan Iser, Alexander Bulling(2), 
Tim van der Meulen, Furkan Can, Felix Kühlkopf, Stefan Wisst(1), Patrick Apin, Finn Frömel, Nico Hildebrand, 
Marcel Fitz, Benedikt Haiser(1)
 
Rainer Simon

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode