C-Junioren: Toller Start in die neue Saison

21.09.2013 23:01

1.FC Rechberghausen   :    FC Uhingen      9 : 0          

Nachdem wir am ersten Spieltag spielfrei hatten, waren unsere Jungs voller Vorfreude, dass es jetzt auch für uns losgeht. Voller Elan und Tatendrang begannen wir die Partie und erspielten uns gleich zu Beginn etliche Torchanchen. Leider ließen wir zu viele davon wieder ungenutzt, so dass wir, angesichts unserer Überlegenheit „nur“ mit 4:0 in die Pause gingen. Nach der Pause gaben wir auch unseren Auswechselspielern die Gelegenheit sich zu präsentieren, was jeder einzelne hervorragend nützte. Da die Kräfte bei unserem spielerisch und körperlich unterlegenen Gegner nun immer mehr nachließen, konnten wir das Ergebnis bis zum 9:0 Endstand weiter ausbauen. Trotz der deutlichen Niederlage müssen wir unserem Gegner unsere große Hochachtung aussprechen, denn sie haben bis zum Schluss super gekämpft und immer sehr fair gespielt.
Für uns bedeutet dieser Sieg einen Schub für unser Selbstvertrauen und die Erkenntnis, dass in dieser Saison mit dieser Mannschaft noch einiges möglich ist. Mehr aber auch nicht. Am Mittwoch im Pokal gegen Esslingen/Wäldenbronn müssen wir genau hier anknüpfen und wenn möglich unsere Chanchenverwertung noch verbessern. Dann können wir auch hier eine Runde weiter kommen.
Es spielten: Kevin Kress(Tor), Tim van der Meulen, Julian Simon, Alexander Bulling(1), Philipp Maier, Fabian Rowek, Furkan Can(2), Felix Kühlkopf, Patrick Apin(2), Tim Remppel(3), Finn Frömel, Jerome Konopik(1), Marcel Fitz, Jonathan Veil


Rainer Simon

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode