C-Junioren: Nächste Pokalrunde erreicht.

26.09.2013 10:41

25.09.13    FC Rechberghausen  :  TSVW Esslingen     8 : 2

Nächste Pokalrunde erreicht.

In einem über weite Stecken einseitigen Spiel konnten sich unsere Jungs klar gegen den TSVW Esslingen durchsetzen und sicher für die nächste Pokalrunde qualifizieren.

Nach den ersten 5 Minuten abtasten nahmen wir das Spiel in die Hand und fingen an Fußball zu spielen. Immer wieder konnten wir über unsere schnellen Außenspieler die Abwehr unseres Gegners überlaufen und gefährlich vors Tor spielen. Doch wie schon in den letzten Spielen vergaben wir wieder zahlreiche sehr gute Möglichkeiten. Wir konnten jedoch den Druck hochhalten und so viel zwangsläufig nach 15 Minuten das 1:0 durch einen Abstauber von Timi. Kurz nach dem 1:0 hatte der Gegner seine einzige Chance zu einem Treffer in der ersten Hälfte, der aber mit viel Glück von Ersin noch verhindert werden konnte. Bis zur Halbzeit konnten wir noch 3 schön heraus gespielte Treffer erzielen und mit einem beruhigenden Vorsprung in die Pause gehen.
Nach dem Seitenwechsel versuchten unsere Gegner nochmals alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, doch das nächste Tor gelang wieder uns. Damit alle Spieler zum Einsatz kamen, mussten wir teilweise Umstellen was zwischendurch zu kleineren Abstimmungsschwierigkeiten kam und dem Gegner einige Chancen ermöglichte.
Nach den Gegentreffern zum 5:1 und 7:2 gelang uns dann kurz vor Schluss noch der letzte Treffer zum 8:2 Endstand. Alles in Allem war dies wieder ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, nur die Chancenverwertung muss noch verbessert werden, denn dieses Spiel hätte deutlich zweistellig enden können.

Es spielten: Ersin Subas(Tor), Lukas Kauderer, Julian Simon, Fabian Rowek, Tim van der Meulen, Stefan Wisst(2),  Finn Frömel(1), Jerome Konopik, Tim Remppel(1), Felix Kühlkopf, Furkan Can(2),Patrick Apin(1),
Benedikt Haiser(1), Philipp Maier, Adrian Ritschel

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode