C-Junioren: Glücklicher Sieger

06.10.2013 11:46

05.10.2013    1.FC Rechberghausen :  SV Göppingen2     1 : 2
 
Glücklicher Sieger.

Zu unserem heutigen Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer dass am Ende die etwas glücklichere Mannschaft als Sieger den Platz verlassen hat.
Die ersten 10 Minuten verschliefen wir total und gerieten so folgerichtig mit 0:1 in Rückstand. Danach konnten wir uns steigern und erspielten uns auch einige Chancen, von denen Patrick einen schnell über außen gespielten Spielzug zum 1:1 Halbzeitstand nutzen konnte. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel auf beiden Seiten ziemlich verfahren und es blieb vieles Stückwerk. Göppingen erspielte sich dennoch einige gute Chancen und ging Mitte der 2. Hälfte, nach einigen Nachlässigkeiten bei uns im Mittelfeld und im Abwehrverbund, wieder in Führung. Wir gaben nicht auf und kamen ebenfalls noch zu einigen klaren Möglichkeiten. Aber wie in den vergangenen Spielen ließen wir auch heute wieder beste Möglichkeiten liegen. Somit endete das Spiel glücklich mit dem Sieg für Göppingen, obwohl dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte, denn beide Mannschaften waren ziemlich gleichwertig.
Es spielten: Kevin Kress(Tor), Julian Simon, Lukas Kauderer, Jan Iser, Fabian Rowek, Furkan Can, Jerome Konopik,
Felix Kühlkopf, Stefan Wisst, Tim Remppel, Finn Frömel, Nico Hildebrand, Patrick Apin(1), Bene Haiser, David Plechaty,

Rainer Simon

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode