Bezirkspokal, 2. Runde: TSV Notzingen (Kreisliga A) - FC Rechberghausen 4 : 3

05.10.2011 22:59

Beim Kreisliga A-Vertreter TSV Notzingen kam das Aus für unsere Erste im Bezirkspokal. Die Begegnung war geprägt von Torchancen en masse, von denen der größte Teil ausgelassen wurde. Die Platzherren legten jeweils vor und unsere Mannschaft musste immer wieder diesem Rückstand hinterherlaufen. F. Flauto erzielte den jeweiligen Ausgleich. Bei Halbzeit lautete der Spielstand 2 : 2. Bis zur 60. Minute baute Notzingen die Führung dann auf 4 : 2 aus. Dieses Ergebnis hätte locker gedreht werden können, denn die sogenannten 100%igen Chancen für unsere Mannschaft häuften sich, vor allem in den letzten 20 Minuten, als mind. 4 Stück dieser Kategorie leichtfertig vergeben wurden. Lediglich St. Handschuh gelang in der 87. Minute noch der Anschlusstreffer.zum 4 : 3.

Diese Niederlage ist, wie bereits erwähnt, zwar ärgerlich, aber doch kein Beinbruch, kann man sich jetzt doch auf die Punktespiele in der Bezirksliga konzentrieren, die bei der Spielstärke der Mannschaftenschwer genug werden wird.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode