Bezirkspokal: 1 : 3 - Erfolg beim VfL Kirchheim und damit in der 2. Runde

31.08.2014 11:08

Eine Runde weiter im Pokalwettbewerb – das hatten wir uns vor dem Spiel erhofft und hat auch geklappt. Festzustellen bleibt aber auch, dass es der VfL Kirchheim unserer Mannschaft relativ einfach gemacht hat und überraschenderweise kein echter Gradmesser war. Die Kirchheimer sind meilenweit von früherer Leistungsstärke entfernt. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen. Doch in puncto Chancenauswertung haben unsere Spieler Nachholbedarf. Ob Kirchheim beim Punktspiel ebenso schwach auftreten wird, bleibt zu bezweifeln, weshalb der Sieg nicht überbewertet werden darf. Der nächste Gegner in diesem Wettbewerb ist übrigens wieder ein Bezirksligist, nämlich der TSV Wendlingen am 18.09. bei uns in Rechberghausen.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode