Beide Spiele in dieser Woche endeten mit Niederlagen: FCR - SG Jebenhausen/Bezgenriet 1 : 4, TSG Salach II - FCR 5 : 0

04.11.2011 22:35

Gegen einen der Mitfavoriten um die Meisterschaft der Kreisliga B10, die SG Jebenhausen/Bezgenriet, gab es für unsere Zweite letztendlich doch eine klare 1 : 4 - Niederlage. Die ersten 20 Minuten hielt unsere Mannschaft ganz gut mit, musste dann aber Mitte der 1. Halbzeit zwei Treffer hinnehmen. Auch nach Seitenwechsel kontrollierten die Gäste das Spielgeschehen und kamen in der 60. bzw. 75. Minute zu den Toren Nr. 3 und 4. Der Ehrentreffer für den FC durch I. Sedat änderte nichts mehr am Sieg der Gäste.

Auch in Salach gegen die dortige 2. Mannschaft am vergangenen Dienstag musste man mit 5 : 0 den Kürzeren ziehen. Ein Spiel, zu dem es nicht viel zu sagen gibt. Die erste Hälfte war noch o.k. und das 1:0 für Salach fiel nur durch einen individuellen Fehler. In der zweiten Hälfte funktionierte nichts mehr und Salach gewann mit 5:0. Zusammenfassend eine der schlechtesten Leistungen diese Saison.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode