Auswärtsniederlage der E1 in Dürnau

23.04.2016 21:45

Die E1 spielte heute gegen den GSV Dürnau.  Unsere Gegner machten von Anfang an Druck und konnten so nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Jungs hielten aber dagegen und Hendrik konnte in der 9. Minute ausgleichen. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. Unsere Gegner versuchten immer wieder mit schnellen Kontern Tore zu erzielen. Zur Halbzeit führten sie dann 2:1.

Zu Anfang der 2. Halbzeit hatten unsere Jungs das Spiel im Griff, nur konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Nachdem Dürnau in der 35. Min. mit 3:1 in Führung ging, konnte Benjamin gleich eine Minute später wieder aus spitzem Winkel den 3:2 Anschlusstreffer erzielen.

In der 49 und 50 Minute fielen gleich zwei Treffer schnell hintereinander für Dürnau.

Hendrik setzte dann in der Nachspielzeit den Schlusstreffer zum 5:3 Endstand.

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Es spielten Tim, Richard, Hendrik, Julian, Sebastian, Dominik, Nico, Benjamin, Mihajlo & Fabian.
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode