Äußerst wichtiger 1 : 0 - Erfolg gegen Jahn Göppingen!

09.05.2013 23:15

Ein eminent wichtiges Spiel war diese Begegnung gegen den TV Jahn. Unsere Mannschaft erspielte sich in der 1. Halbzeit auch eine leichte Feldüberlegenheit. Bei 2 Chancen zu Beginn der Partie und kurz vor dem Pausenpfiff hätte mind. 1 Tor für uns fallen müssen. Allerdings hatten auch die Gäste in der 20. Minute eine gute Möglichkeit, ein Tor zu erzielen. In der 2. Spielhälfte wurde das Spiel ausgeglichener. Das Tor des Tages erzielte dann St. Handschuh in der 60. Minute, nachdem er einen schönen Paß in den freien Raum aufnahm, den gegnerischen Torhüter umspielte und den Ball ins leere Tor schob. Danach versuchten beide Mannschaften, noch einen Treffer zu erzielen, doch am Ende scheiterte es an Abseitsstellungen oder der Schiedsrichter wertete ein Foulspiel an unserem A. Richter im Strafraum als nicht elfmeterreif. Am Ende waren es 3 wichtige Punkt für uns, die trotz des dritten Tabellenplatzes den Abstand auf die Abstiegsplätze zumindest nicht kleiner werden ließen.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode