ASV Eislingen - FC Rechberghausen 3 : 1; SGM Bezgenriet/Jebenhausen - FC Rechberghausen 9 : 1; Zwei Spiele ohne Punktgewinn mit äußerst unterschiedlicher Leistung

15.09.2014 11:12

Auch die 2. Mannschaft ist am vergangenen Donnerstag beim bislang verlustpunktfreien ASV Eislingen ganz anders aufgetreten als die Spiele zuvor. Der 2 : 0 - Rückstand in der 1. Halbzeit spiegelte nicht ganz den Spielverlauf wider. Als der Anschlusstreffer durch T. Taudt fiel, war die Mannschaft des öfteren ganz nah am 2 : 2 dran. Nachdem man gegen Ende des Spiels die Abwehr etwas aufmachte, nützten die Gastgeber den sich eröffnenden freien Raum und erzielten nach einem Konter kurz vor Spielende das entscheidende 3 : 1.

Am Sonntag dann wieder der Rückfall in den alten Trott. 1 : 0 für den Gastgeber, dann der Ausgleich zum 1 : 1 durch unseren Ar. Richter. Das wars aber auch schon. Zur Halbzeit stand es 5 : 1, am Ende war man froh, nicht zweistellig verloren zu haben.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode