8. Spieltag gegen TG Reichenbach

18.05.2019 18:55

Bericht der E1 vom 8.Spieltag FCR gegen TG Reichenbach. FCR - TG 17-0 Von Beginn an, hieß es bei bestem Fußballwetter, hoch pressen und den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und schnell eigene Chancen kreieren und Tore erzielen. In den ersten 5 Minuten ließen wir schon richtig gute Chancen liegen, hier ein Kompliment an den Keeper der TG der sehr stark parierte. Ab Minute 6 war der Bann dann gebrochen, im 2 Minuten Takt fielen bis zu Halbzeit 8 Tore für die Jungs in weiß. Es gab wenig zu sagen in der Pause, ausser fokussiert zu bleiben und konsequent weiter zu spielen ohne die Defensive zu vernachlässigen. In der zweiten Hälfte ging es nahtlos weiter und die Tore fielen weiter, nach guten Kombinationen bzw. guten Einzelaktionen der Jungs. 9 mal schlugen die Bälle im Tor ein und fast jeder erzielte heute sein Tor. Eine klasse Leistung der Jungs auch wenn der Gegner heut nicht ebenbürtig war, haben sie es als Team heute sehr gut gemacht. Jetzt haben wir 2 richtige Endspiele nächste Woche auswärts gegen SGM Hattenhofen Zell und dann daheim gegen den 1.FC Eislingen. 

Es spielten: Noah(1), Finn (2), Leon SR (2), Pascal, Vincent(1), Linus(1), Laurent (6), Laurin, Boran (2), Josue (2)

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode