8 : 0 Kantersieg gegen TG Reichenbach

01.10.2010 23:28

Mit einer spielerisch überzeugenden Leistung gewann unsere Erste am Donnerstag recht deutlich. Von Beginn an machte man Druck und ließ die Gäste erst gar nicht zur Entfaltung kommen. Nach einer Viertelstunde stand es 1 : 0 für uns, Torschütze A. Richter. Unsere Mannschaft wollte frühzeitig eine Entscheidung. Es dauerte jedoch bis kurz vor Halbzeit, ehe innerhalb einer Minute N. Kuttler und St. Handschuh mit 2 weiteren Toren zum 3 : 0 für die Vorentscheidung sorgten. Gleich nach Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag weiter und diesselben Spieler, die bereits die Tore in der 1. Halbzeit erzielten, waren innerhalb 10 Minuten jeweils ein weiteres Mal erfolgreich. Als dann A. Richter 5 Minuten später sein drittes Tor erzielte, war das Debakel für Reichenbach perfekt. In den nächsten 25 Minuten ging der Spielfluß dann etwas verloren, ohne dass man auch nur ansatzweise in Gefahr geriet, einen Gegentreffer zu kassieren. Im Gegenteil – auch N. Kuttler erzielte sein drittes Tor und stellte den 8 : 0 Endstand her.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode