7. Spieltag gegen SGM Albershausen/Sparwiesen

11.05.2019 18:47

Bericht vom Punktspiel der E1 gegen SGM Albershausen/Sparwiesen. FCR - SGM 2 - 4 In einer sehr guten und spannenden Partie ging es immer hin und her. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Irgendwie haben unsere Jungs diese nicht genutzt, im Gegenteil zu den Jungs aus Albershausen die ihre, zur 2-0 Führung nutzten. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Josue auf 1-2 verkürzen. Wir wollten in Hälfte 2 mehr Druck machen was uns auch sehr gut gelang, Linus erzielte das mehr als verdiente 2-2. Nun hieß es weiter Gas geben, mehrere gute Chancen hatten unsere Jungs, 3x rettete das Aluminium für die Gäste. Es war ein offener Schlagabtausch in Minute 48 und 49 waren die gefährlichen Konter der Gäste von Erfolg gekrönt und sie traffen zum 4-2 Sieg. Es spielten. Noah, Pascal, Leon SR, Finn, Laurent, Vincent, Linus(1), Boran und Josue(1) Kopf hoch weiter Gas geben, Niederlagen gehören im Sport dazu. Das Trainer Team

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode