6. Spieltag gegen SC Uhingen

20.10.2018 17:12
 
FCR - SC Uhingen 8:2
 
Nachdem die letzten 3 Spiele nicht so glücklich für uns liefen wollten wir die Punkte heute bei uns behalten. Daher legten die Jungs gleich stark los, sodass Noah Schöne in der 1. Spielminute gleich das 1:0 schoss. Kurz darauf köpfte Noah Schneider in der 4. Minute den Ball zum 2:0 ins Netz ein. Die Uhinger erkämpften sich dann durch ein Foul in unserem Torraum einen 9m denn unser Keeper jedoch halten konnten, 1 Minute später jedoch konnten die Uhinger den Anschlusstreffer zum 2:1 in den Kasten bringen. In der 21. Minute schoss Lukas einen langen Ball direkt ins Tor zum 3:1, 2 Minuten später knallte Nils den Ball zum Halbzeitstand von 4:1 ins Tor.
Nach der Halbzeitpause legte gleich Ole los und erhöhte zum 5:1 und in der 35. und 38. Minute war es wieder Ole wo das Runde im Eckigen versank und es damit 7:1 stand. In der vorletzten Minute erhöhte dann Lukas den Spielstand auf 8:1, durch eine kurze Unaufmersamkeit konnte der Uhinger stürmer kurz vor dem Schlusspfiff durch unsere Abwehrreihe laufen und verkürzte das Endergebnis auf 8:2.
Die Jungs haben eine Klasse Leistung gezeigt!
 
Das Trainer-Team
 
Vorschau: Am Donnerstag 25.10 findet ein Freundschaftsspiel in Adelberg um 17:45Uhr statt.
Am Samstag 27.10 treffen wir zu unserem letzten Qualifikationsspiel auf den 1. FC Donzdorf.
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode