5. Spieltag gegen SV Göppingen1

13.10.2018 14:38

SV Göppingen 1 – 1 FCR 2                     5:3

Wir erwischten einen super Start und gingen in der 2 Min. durch

Noah Schneider in Führung. Göppingens Stürmer konnte in der 8 Min. nach einem weiten Einwurf

in den Strafraum, etwas glücklich ausgleichen. Die Jungs ließen sich nicht

beeindrucken und spielten weiter tollen Fußball. Kurz vor der Halbzeit konnten wir erneut durch einen Treffer

von Noah Schöne mit  2:1 in Führung gehen. Nach der Pause erhöhte Göppingen

durch aggressives Spiel den Druck auf unsere Abwehr und belohnte sich in der 27 Min. und 32 Min. mit zwei Treffern

zum 2:3 Zwischenstand. Sichtlich beeindruckt konnten wir uns nur noch selten spielerisch aus der Abwehr lösen.

In der 40 Min. erhöhten die Hausherren zum vorentscheidenden 2:4 und legten in der 45 Min. nach zum 2:5.

Noah Schöne erzielte in der Schlussminute nochmals einen Treffer zum 3:5 Endstand.

 

Es spielten: Dominik Bojdol, Lennox Krause, Ole Gauggel, Lukas Walla,

Noah Schöne(2), Nils Walla, Ben Jesser, Noah Schneider(1), Julian Malcher,

Sammy Schuster, Kilian Frey

 

Trainerteam E2

 

Vorschau:

Samstag den 20.10.18 um 12.15 Uhr,

1 FCR 2 – SC Uhingen



© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode