4. SV Lebherz Cup

22.07.2017 19:23

4. SV Lebherz Cup
Am Samstag den 22.07.2017 spielten unsere Knirpse beim Turnier in Göppingen.
Vorrunde:
1. FC R - SV Ebersbach                           1:1
1. FC R - VFL Sindelfingen                      1:0
1. FC R - SV Böblingen.                           3:1

Damit waren wir nach der Vorrunde Gruppenerster und qualifizierten uns für die Zwischenrunde.

1. FC R - SV Göppingen                       0:1
1. FC R - TSG Salach                            4:1
1. FC R - FTSV Kuchen                          1:1

Nach Abschluss der Zwischenrunde lagen wir auf dem dritten Gruppenplatz Punktgleich mit Kuchen. Jedoch wegen einem Tor verpassten wir knapp den Einzug ins Halbfinale.

Platzierungsspiel um Platz 5-6
1. FC R - TSV Neu-Ulm.                        4:3

In einem sehr ausgeglichenen Spiel stand es nach 10 min. unentschieden und es gab ein Neunmeter schießen. Nach fünf Schüssen stand es immer noch Unentschieden 3:3 und es ging in die zweite Runde. Der Ulmer Spieler scheiterte an unserem Keeper Collin und Nils traf zur Freude aller den Neunmeter ins Netz.

Es spielten: Collin Rascher, Noah Schneider, Kilian Frey, Nils Walla, Lukas Walla, Noah Schöne, Ole Gauggel

Super Leistung Jungs !!!
Trainerteam Knirpse

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode