4. Spieltag gegen SV Glück Auf Altenstadt

06.10.2018 19:42
E1 beim Qualispiel gegen Glück Auf Altenstadt in Geislingen.
 
Es ist wieder Samstag, schönes Fussballwetter, ein guter Kunstrasenplatz alles bereit für ein gutes Fußballspiel.
Aber irgendwie war schon beim Aufwärmen die Konzentration nicht bei 100%, nun war es unsere Aufgabe die Jungs auf Spur zu bringen.
Pünklich zum Anpfiff hatte jeder gewusst auf was es ankommt.
Eine kleine Umstellung gab es, Pasi rückt ins Abwehrzentrum und Vincent rückte in das Offensivzentrum, so wollten wir beginnen.
In der 2ten Minute macht Laurent das 1-0 und alles war in Ordnung, dachten wir, in Minute 4 gelang Glück Auf nach einer Unsicherheit in der Abwehr das 1-1.
Eine neue Situation für die Jungs, jetzt musste eine Reaktion kommen und die kam, in der 8, 9, 10, 12, 13 und der 16. Minute fielen, nach sehr guten Kombination 6 Tore.
Laurent zum 2ten, Linus mit 2 und Vincent mit 3 Treffern, somit war alles wie immer.
Glück Auf kam nach einen Konter in der 11 Minute noch zum 2ten Treffer und so ging es mit 7-2 in die Halbzeit.
Glück Auf hatte einige gute Aktionen die aber meistens von der Abwehr oder Noah entschärft werden konnten.
In Minute 33 konnte Glück Auf noch mal verkürzen, ehe Linus und Laurent wieder für klare Verhältnisse (9-3) sorgten. Am Ende traff Glück Auf noch einmal zum 4-9 und postwendend kamen wieder 2 Treffen auf Seiten vom FCR, Vincent und Thorin sorgten für den 11-4 Endstand für Schwarz weiß.
Gelernt haben wir heute das es nicht immer einfach ist als Favorit ins Spiel zu gehen und die Konzentration extrem wichtig ist, und man halt nicht im vorbei gehen die Punkte mitnimmt.
Trotz allem waren es heute wieder starke Kombination und sehr gut raus gespielte Tore von den Jungs und der Sieg war auch nie in Gefahr.
Alle haben heut viele Einsatzminuten bekommen und jeder hat seine Beitrag zum Sieg geleistet.  
Es spielten:
Noah, Finn, Pascal, Thorin(1), Vincent(4), Laurent(3), Linus(3), Boran, Laurin, Leon S. und Josue.
Glückwunsch an die Jungs vom Trainer Team Tom, Ardian und Silvio

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode