30.03.2014 FCR – SF Jebenhausen 6:2

30.03.2014 00:00

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey, Hey!

Am 20. Spieltag holt sich der FCR die Tabellenführung wieder zurück!


Bei gefühlten 30 Grad aufm Kunstrasen, gewann der FCR 6:2 gegen die SF Jebenhausen.
Über das gesamte Spiel hinaus, hatten sich die... Gäste kaum Chancen erspielt. Ganz anders unser FCR, allein Adrian Richter machte 3x Bekanntschaft mit dem Aluminium. Er selber erzielte dann auch die Halbzeitführung zum 1:0. In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich der SF noch zum 1:1 ehe der FCR dann die Tormaschine zündete. Valerio Lucania gelang binnen 5 Minuten ein Doppelpack und entschied somit schon vorzeitig mit 3:1 das Spiel. Des weiteren traf noch Samuel Demir, Maurice Possinke und Adrian Richter. Den Gästen gelang noch einen weiteren Treffer und somit endete das Spiel mit 6:2.

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode