3. Spieltag gegen TB Gingen

28.09.2019 20:47
Bericht der D2 vom Qualispiel bei der TB Gingen.
 
Unsere Jungs mussten heute zum 3. Spiel in Gingen antreten.
Auf dem nicht so optimalem Platz haben die Jungs von Beginn an Druck gemacht und den Gegner in die eigene Hälfte gedrückt.
Die TB konterte aber immer wieder gefährlich, aber unsere Abwehr konnte die Situationen klären.
Linus konnte in der 9. Minute mit einem sehenswerten Treffer die verdiente Führung für uns erzielen.
Nun lief der Ball in den eigenen Reihen sehr gut, nur der letzte Pass in die berühmte Box blieb oft in der sehr dichten Abwehr hängen.
So blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim knappen aber mehr als verdienten 1-0 für unsere Jungs.
Wir hatten in der Pause mal wieder kein Grund zum meckern, nur ein paar kleine individuelle Dinge.
Das Ziel war schnell Tore nachzulegen, um einfach weiter beruhigt spielen zu können.
Leider haben wir viele gute Möglichkeiten liegen gelassen, ein guter Torwart der Pfosten und die Latte kamen uns dazwischen.
Linus konnte in der 36 Minute auf 2-0 erhöhen, was auch das Endergebnis war.
Wir sind mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden heute war nur die Chancenverwertung nicht optimal.
Es spielten.
Noah, Finn, Leon SR, Pascal, Vincent, Laurent, Thorin, Simon, Noah S, , Boran, Linus(2)
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode