3. Spieltag gegen Bad Ditzenbach/Gosbach

29.09.2018 17:15
3ter Spieltag in der Quali-Staffel 7 am 29.9.18
 
FCR E1 gegen Bad Ditzenbach/Gosbach
26-1
Ein Dank geht an die Jungs vom Gegner die leider nur 6 Spieler zusammen bekommen haben, sich aber trotzdem gestellt und gespielt haben, dafür unseren Respekt, andere Teams hätten wahrscheinlich kurz vorher abgesagt. 
Die ersten 5 Minuten haben sich die Jungs tapfer gewährt.
Dann war der Druck und der Offensivdrang unserer Jungs zu groß und die Tore fielen fast im Minutentakt zur Pause  hatte es 14 mal im Gehäuse des Gegners eingeschlagen.
In Halbzeit 2 spielten wir dann auch mit einem Mann weniger was aber dem Drang nach Toren aber keinen Abbruch tat, weitere 12 Tore standen an Ende zu Buche.
Fast jeder von den Jungs traff, selbst unser Keeper Noah konnte sich mit einen schönen Schuß aus der Distanz in die Liste der Schützen eintragen.
Im großen und ganzen haben es die Jungs mal wieder stark gespielt und schönen Kombinationsfußball geboten. 
Auch wenn es heute nicht so schwer war, haben sie es konzentriert vom Anfang bis Ende durchgezogen.
Glückwunsch dazu, mit 9 Punkten und 50-4 Toren stehen die Jungs in der Tabelle ganz oben.
Es spielten:
Noah(TS) (1), Vincent (1), Finn, Leon, Thorin (1), Boran (2), Josue (3), Laurin (1), Laurent (13), Linus (4).
 
Das Trainer Team Tom, Ardian und Silvio

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode