27.04.2014 FCR - VfR Süssen 2:0

27.04.2014 00:00

Am gestrigen verregneten Sonntagmittag, kam der VfR Süssen als Gast an den Sportpark Lindach. Der FC Rechberghausen begann stark, vergab aber in der ersten Viertelstunde gute Tormöglichkeiten, in Führung zu gehen. So wurden die defensiv agierenden Süßener immer sicherer und ließen bis zum Halb...zeitpfiff nur noch wenig zu. Somit endete die 1. Halbzeit mit 0:0.

 

In Hälfte zwei spielten die Hausherren zielstrebiger und fanden ab der 60. Minute zu ihrem Spiel. Nach einem klaren Foul an Maurice Possinke versagte der Unparteiische dem FC einen Foulelfmeter (65.). Doch dies änderte nichts am Spiel des FC, sie spielten weiterhin nur auf ein Tor. Die Entscheidung fiel wieder einmal durch Adrian Richter, nach einer starken Einzelleistung von Maurice Possinke erzielte er in der 70. Minute das 1:0. Und mit seinem zweiten Treffer in der 73. Minute machte Adrian Richter seinen Doppelpack perfekt und sicherte somit dem FC den verdienten Heimsieg mit 2:0.

Wichtige 3 Punkte im Aufstiegskampf bei dem es an diesem Donnerstag zum Verfolger TSV Kuchen geht. Also nutzt den Feiertag und Pusht unseren FCR zu diesem SIEG!

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode