2. Spieltag beim TSV Ottenbach

19.04.2015 20:45

Der zweite Spieltag führte uns zum TSV Ottenbach, der wie bei den letzten Malen auch einen tollen Spieltag durchführte. Beide Mannschaften spielten um 9.12Uhr zum ersten Mal. Leider verlor die zweite Mannschaft gleich ihr erstes Spiel, was durchaus vorkommt, da die Jungs ab und zu etwas länger zum wach werden brauchen. Doch leider gingen auch die restlichen Spiele an diesem Tag verloren. Die Jungs kämpften in den nächsten Spielen tapfer und schossen auch einige Tore, doch leider lief es nicht an diesem Tag, wobei auch noch Pech dazu kam. 

 

Anders lief es bei der ersten Mannschft. Die Jungs knüpften an die Leistungen des ersten Spieltages an. Dabei erzielte Fabian per Kopf nach einer tollen Ecke von Julian das wohl schönste Tor der Mannschaft an diesem Tag. Am Ende des Spieltages ging man ungeschlagen vom Platz und bezwang sowohl die Hausherren wie auch den SC Geislingen und die Jungs von Eschenbach die wir bis dato nie bezwungen hatten.

 

Somit war es ein durchwachsener Spieltg



 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode