2. Spieltag beim TSV Ottenbach

03.05.2014 16:54

An diesem kühlen Tag waren wir zu Gast beim TSV Ottenbach. Unsere Jungs in der Gruppe 4 traffen in leicht veränderter Aufstellung auf die Mannschaften vom April. Wie schon beim 1. Spieltag bei uns in Rechberghausen war der KSG Eislingen die stärkste Mannschft dieser Gruppe. Die Jungs gaben wieder ihr Bestes und wurden leider nur mit einem Sieg und einem unentschieden belohnt. Gegen den TSV Ottenbach kamen sie leider trotz des Führungstors durch Marco nicht zu einem Sieg.

Es spielten in Gruppe 4: Marco M., Davide G., Adrian K., Sebastian und Dominik E., Elias H. und Luca H.

In der Gruppe 3 hatten wir einen guten Start gegen den TV Jebenhausen-Bezgenriet. Da unsere Jungs aber erst wach werden müssten ging dieses Spiel leider verloren. Die nächsten beiden Spielen endeteten mit einem Unentschieden und einem hohen Sieg für uns. Im letzten Spiel ging es wieder gegen die Gastgeber Ottenbach. Leider konnten wir dieses Spiel nicht für uns entscheiden und mußten uns mit einem Gegentor geschlagen geben. 

Es spielten in Gruppe 3: Luis K., Fabian J., Marcel M., Tim H., Jonas T., und Marlon K.

Abschließend kann man zusammenfassen, dass alle toll auf dem Platz gekämpft haben und das ein paar Jungs uns zusätzlich durch tolle Aktionen überrascht haben. 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode