2. Runde Bezirkspokal: 1. FC Rechberghausen - FV 09 Nürtingen 5 : 0

21.09.2010 23:22

Am 02.09. war die ebenfalls in der Kreisliga A spielende Reserve von Nürtingen der Gegner im Pokalwettbewerb. Man spürte in der ersten halben Stunde, dass der mit vielen jungen Spielern besetzte Gegner, z.T. auch aus der 1. Mannschaft, ebenfalls die nächste Runde erreichen wollte. Nach einem Kopfball hätten sie auch in Führung gehen können. Danach stand unsere Hintermannschaft ziemlich sicher, nach vorne ging dann aber doch zu wenig. Das Tor zum 1 : 0 durch Tamas brachte etwas Ruhe in unser Spiel. Die zweiten 45 Minuten waren dann geprägt von einem gut spielenden F.C., der mit einem Doppelschlag in der 60. und 61. Minute, erneut Tamas sowie Handschuh mit seinem ersten Treffer, das Spiel entschied. Nürtingen konnte der Überlegenheit der Platzherren nichts mehr entgegensetzen und musste noch 2 weitere Tore durch Handschuh und Petzet zum 5 : 0 Endstand entgegennehmen.

Damit geht's für uns jetzt in die 3. Runde am Donnerstag, 16.09.2010, in der die Gegner natürlich auch wieder schwerer werden. Zum jetzigen Zeitpunkt steht derselbe allerdings noch nicht fest.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode