E-Junioren: 2. Platz beim Hallenturnier des Wernauer SF

08.01.2011 19:53

 

Erstes Hallenturnier am 08.01.2011 – und gleich der 2. Platz!

 

Das erste Turnier 2011 beim Wernauser SF begannen unsere Jungs entgegen ihren sonstigen Auftaktspielen hellwach und ohne angezogene Handbremse. Das spiegelte sich dann auch im 7:0 Auftaktsieg gegen Deizisau wieder!

Der Einstieg ins Turnier war geglückt und wenn es läuft hat man auch mal das nötige Glück. Nach einem ungefährdeten 3:0 Sieg im zweiten Match, gelang Furkan quasi mit dem Schlusspfiff des dritten Spiels der 2:1 Siegtreffer. Auch das abschließende Gruppenspiel ließen sich die Jungs nicht nehmen und gewannen ebenfalls mit 2:1.

Somit qualifizierten sich die Mannschaft in einem hervorragend organisierten Turnier mit maximaler Ausbeute an Punkten in der Gruppenphase gleich für das Endspiel!

Dort wartete mit dem FV Plochingen 1 die wohl spielstärkste Mannschaft des Turniers. Unsere Spieler zeigten Anfangs wohl etwas zu viel Respekt und lagen schnell 0:2 hinten. Doch dann berappelte sich die Truppe und Maxim konnte den Anschluss erzwingen. Wer weiß – wäre Benedikts satter Schuss 2 Minuten vor dem Ende nicht am Pfosten, sondern im Gehäuse gelandet........

So erzielte Plochingen kurz vor Schluss noch das 3:1 und wurde auch verdient Turniersieger. Unsere Jungs haben sich super geschlagen und gezeigt, was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Einsatzwillen und natürlich auch etwas Glück möglich ist.

Am kommenden Sonntag geht es zum TSV Owen. Dort werden die Karten wieder neu gemischt und wir freuen uns wieder auf ein schönes Turnier.

 

Ergebnisse Vorrunde:

FCR – TSV Deizisau                     7:0

FCR– SG Eintracht Sirnau 2         3:0

FCR– FV Plochingen 2                  2:1

FCR– Wernauer SF 2                   2:1


Endspiel:

FCR– FV Plochingen 1                         1:3

Es spielten: Sven Dorsch (Tor), Furkan Can(9), Maxim Fahle(1), Benedikt Haiser(2), Jan Iser, Philipp Maier, Felix Schmidt(2), und Ersin Subas(1)

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode