2. GF-Cup in EWS Arena

07.01.2015 20:48

Am 6.01.2015 traten unsere Jungs beim GF-Cup an. Es traten 8 Mannschaften in zwei vierer Gruppen an. In unserer Gruppen hatten wir den SV Göppingen und die U8 der Stuttgarter Kicker und den VFR Süssen. Unsere Jungs kämpften und liefen sehr gut im ersten Spiel gegen den SV Göppingen und hatten auch die ein oder andere Chance auf ein Tor, doch es sollte nicht sein. So trennte man sich 0:0. Auch gegen den zweiten Gegner spielte man 0:0 was für unsere Jungs wie ein Sieg war, da man den Gegner wesentlich stärker eingestuft hatte. Der besten Mannschaft des Turniers standen wir im dritten Spiel gegenüber. Noch etwas überschwenglich aber auch schon etwas müde, gingen wir ins Spiel. Gleich in der ersten Minute verloren wir den Ball und ein Süßener Spieler konnte durch unsere Reihen maschieren und das entscheidende Tor erzielen. So blieb für uns leider nur der 7 Platz übrig.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode