2 : 0 - Niederlage beim FTSV Kuchen macht Meisterschaft wieder spannend

23.05.2014 10:23

Trotz einer besseren Leistung als in den 3 Spielen zuvor musste unsere 1. Mannschaft die 2. Saisonniederlage einstecken. Dabei hätte man zu Beginn der Begegnung mit dem Führungstreffer das Spiel anders gestalten können, als nämlich nach 6 Minuten S. Demir freistehend am Kuchener Torhüter scheiterte. Ebenso St. Maier mit einem Kopfball und A. Richter mit einem Heber; beide Male ging der Ball übers gegnerische Gehäuse. Nach 31 Minuten dann ein Fehlpaß unserer Mannschaft, als sie sich nach vorne orientierte. Mustergültig nutzte Kuchen diese Situation mit einem Konter über ihre linke Seite mit ihren  schnellen Stürmern aus und ging mit 1 : 0 in Führung. Dies war auch der Pausenstand. Nach Wiederanpfiff bemühte sich unsere Mannschaft zwar, hatte auch mehr Spielanteile, doch gute Torchancen konnte sie sich nicht herausspielen. Als die Gastgeber nach 69 Minuten sogar auf 2 : 0 erhöhen konnten, musste unsererseits noch mehr nach vorne getan werden, wodurch gleichzeitig Kuchen noch mehr Raum für Konter erhielt. Zu unserem Glück wurden diese aber nicht konsequent zu Ende gespielt oder endeten beim aufmerksamen Th. Danneker. Pech hatte N. Kuttler in der Schlussphase, als er nach einem Freistoß an der Latte scheiterte.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode