13.04.2014 FCR – SC Geislingen II 1:1

13.04.2014 00:00

 

Am gestrigen Sonntag empfing unsere 1. Mannschaft den SC Geislingen II.


Auf einem betonharten Rasenplatz gelang beiden Teams nur wenig, die Unebenheiten ließen flüssige Kombinationen nicht zu. Die Gäste gingen nach acht Minuten in Führung. Vorausgegangen war eine Situation als der Ball völlig unberechenbar versprang und Thilo Mühlhäuser einschoss. Danach war der FC am Drücker, nutzte aber seine Chancen nicht. In Hälfte zwei zog sich der SC weit zurück, über die 45 Minuten kamen gerade mal 2 Torschüsse der Gäste zu Stande. Die Ballbesitzstatistik wirkte mit Augenmaß 80 zu 20 für den FCR. Leider nutzte dies nicht viel, erst in der 67. Minute gelang Samuel Demir der Ausgleich zum 1:1. Auch den Siegtreffer hatte abermals Demir auf dem Fuß, scheiterte aber am guten Gästetorhüte.

Fazit: Leider nur 1 Punkt in einer Partie wo locker 3 Punkte zu holen waren. Jetzt heißt es volle Konzentration, am Donnerstag geht es zum Tabellenvorletzten nach Bad Ditzenbach.
 


 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode