D1-Junioren Erfolgreicher Start nach der Ferienpause

12.06.2012 22:49

12.06.12    FC Rechberghausen1   :    TSG Salach2      9 : 1
 
Erfolgreicher Start nach der Ferienpause

Wir hatten uns fest vorgenommen, dieses Nachholspiel erfolgreich zu gestalten und uns dadurch den zweiten Tabellenplatz zurück zu erobern. Von Beginn an spielten wir druckvoll nach vorn und erspielten uns etliche klare Chancen. Nach 6 Minuten war dann der Bann gebrochen und wir gingen 1:0 in Führung. Jetzt kam noch mehr Sicherheit in unser Spiel in wir führten durch schön heraus gespielte Tore und erfolgreich abgeschlossene Konter zur Halbzeit mit 6:0 Toren ohne dass der Gegner zu nennenswerten Chancen kam, da unsere Abwehr sicher Stand und den Gegner erfolgreich von unserem Tor fernhalten konnte. Nach der Pause kamen wir unverständlicherweise müde und nachlässig aus der Kabine. Dies wurde von Salach sofort mit dem 1:6 Anschlusstreffer bestraft. Danach waren wieder alle wach und wir machten wieder Druck auf das Salacher Tor. Am Ende konnten wir mit einem nie gefährdeten 9:1 Erfolg das Spiel für entscheiden. Allein die Chancenverwertung ließ heute zu wünschen übrig, da wir mind. 5-6 klare Möglichkeiten leichtfertig vergaben. Dies kann sich gegen stärkere Gegner schnell zum Nachteil auswirken. Da unser Stammtorwart Kevin wegen Verletzung mehrere Wochen ausfällt, müssen wir einige Zeit auf dieser Position improvisieren. Heute Stand Tim zwischen den Pfosten und hat seine Aufgabe hervorragend erfüllt. Wer in den nächsten Spielen im Tor steht, werden wir von Spiel zu Spiel entscheiden.
Es spielten: Tim van der Meulen(Tor), Alexander Bulling(2), Julian Simon, Fabian Rowek, Nico Hildenbrand,
Finn Frömel(2), Stefan Wisst(1), Jan Reinhardt(1), Tim Remppel(2), Maxim Fahle(1), Jan Iser, Benedikt Haiser,


Rainer Simon

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode