Knirpse: 1. Spieltag Herbstrunde 2013

24.09.2013 19:47

Bei unserem 1. Herbstrunden-Spieltag in Gosbach haben sich unsere Jungs, nach der langen Sommerpause gleich wieder wohlgefühlt. In unserer Gruppe hatten wir die Mannschaften des FV Vorwärts Faurndau 4, TSV Wäschenbeuren 2, 1.FC Uhingen und die Spvgg Reichenbach/Täle 2. Von den 4 Spielen die von unseren Knirpsen zu bestreiten waren, wurden drei Spiele durch eine tolle Mannschaftsleistung gewonnen und eines ging unentschieden aus. An alle Spieler geht ein großes Lob für die tolle Leistung.Der durch den FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach toll organisierten Spieltag machte unseren Jungs, den Zuschauern und natürlich uns Trainern viel Freude.

Durch die neue Vorgabe des wfv, daß nur Spieler und Trainer den Platz betreten dürfen, waren die Spiele wesentlich ruhiger und die Spieler konnten sich sehr gut auf das Wesentliche konzentrieren.

 

Gespielt haben:

Tim Hermann, Luis Kurz, Adrian Körber, Elias Hokenmaier, Marcel Mitter, Linus Dengel und Jonas Tunc

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode