1. Spieltag gegen FTSV Kuchen

15.09.2018 18:08
1 FCR 2 - FTSV Kuchen 1              3:3
 
In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen mit  Torchancen auf beiden Seiten. 
So stand es zur Halbzeit 0:0.
Nach der Pause gingen die Gäste aus Kuchen mit 1:0 in Führung und konnten nur kurze Zeit später auf
2:0 erhöhen. Unbeeindruckt vom Rückstand kämpften sich die Jungs zurück, konnten das Spiel drehen und mit 3:2 in Führung gehen. Kuchen gab sich nicht auf und erzielte in Schlußminute durch einen Fernschuss den Ausgleich zum 3:3.
 
Es spielten: Collin Rascher, Lennox Krause, Ole Gauggel, Lukas Walla(1),
Ben Jesser, Noah Schöne(2); Nils Walla, Noah Schneider, Sammy Schuster,
Dominik Bojdol, Julian Malcher, Kilian Frey
 
Vorschau: Samstag den 22.09.18 um 12.15 Uhr
SGM Hausen Überkingen - 1 FCR 2
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode