1. Spieltag Frühjahrsrunde im Lindach

06.04.2014 10:35
Zum Start in die Frühjahrsrunden 2014 waren wir Gastgeber für die Gruppe 3 und 4. Auf Grund reger Beteiligung am aktiven Spielbetrieb und Neuzugängen wurden zwei Mannschaften gemeldet.  Unsere Jungs in Gruppe 4 hatten es mit uns schon bekannten Gegner zu tun, aber auch Neuen.  Als erstes ging es gegen den TSV Ottenbach , wo man leider das Spiel knapp verlor. Nach diesem Spiel waren  unsere Jungs dann wacher und erzielten zwei Unentschieden und einen Sieg. Nur gegen den KSG Eislingen der an diesem Tag, klar die beste Mannschaft in dieser Gruppe war musste man sich geschlagen geben. Da die Mannschaft so noch nie gespielt hatte und wir auch neue Torhüter haben, war das ein gelungener Start!
 
Es spielten: Luca Hohloch, Davide Groß, Paul Heinzelmann, Julian Sperlich, Marco Milles, Elias Hockenmeier, Linus Dengel und Linus Reiss
 
In der Gruppe 3 war es ein Treffen auf bekannte Gegner. Nach dem schon bekannten Startproblem, was zu einer Niederlage gegen Jebenhausen / Bezgenriet führte, folgte leider noch eine gegen TSV Ottenbach. Von den restlichen 3 Spielen wurden dann zwei gewonnen und ein Unentschieden erreicht, wobei wir hier den Ausgleichstreffer in den letzten 30 Sekunden hinnehmen mussten. Unsere Jungs haben sich gut in dieser starken Gruppe behauptet. Weiter so!
 
Es spielten: Marcel Mitter, Adrian Körber, Fabian John, Jonas Tunc, Luis Kurz, Tim Hermann und Marlon Kowitz
 
Der Spieltag lief dank der tollen Mithilfe der Spielereltern reibungslos ab, allen ein Dank. Eine Danke auch an die beiden Schiris, die auch sicher gepfiffen haben.  

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode