1. Spieltag der E3 gegen Donzdorf

16.09.2017 21:12

Hallo alle zusammen. Die E3 musste bei Ihrer Saisoneröffnung gegen die 2.Mannschaft der Donzdorfer ran. Im Vorfeld mussten wir die Absage unseres Torhüters Pedro verkraften der aber durch Connor gut ersetzt wurde. Vor dem Spiel war die Devise -nicht zu hoch verlieren- deshalb begannen wir sehr defensiv mit einem 3-3-0 System um möglichst lange mithalten zu können und evtl. durch unsere schnellen Sturmspitzen Boran und Luis einen Treffer zu erzielen. Leider gelang uns das nicht und so stand es zur Halbzeit 0:2. 
In der Halbzeit stellten wir um auf mehr Offensive mit der Hoffnung den Anschluss zu erzielen. Dies gelang Anfangs auch und wir kamen zu 2-3 kleinen Chancen. Allerdings wurde der frei gewordene Platz im Mittelfeld nur durch die Donzdorfer genutzt die mit gutem Passspiel gegenüber unserem Defensivspiel weit überlegen waren. Nach weiteren 2 Gegentreffern ging nichts mehr und so mussten wir uns mit 0:9 gerecht geschlagen geben.  Der Einsatz war gut - Regelmäßiges Training ist allerdings jetzt Voraussetzung!!
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende- und sehe hoffentlich alle Montag im Training.

Thorsten Baun

 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode