1. Spieltag der F-Jugend im Lindach

21.03.2015 17:25

Zum letzen heimischen Spieltag des Jahrgang 2006 hatten wir endlich einmal schönes Wetter und keinen Regen wie sonst. Der Spieltag brachte es mit sich, dass die Jungs früher auf dem Platz standen und somit wacher waren als sonst. Dies führte dazu, dass die erste Mannschaft im ersten Spiel gleich einen Sieg einfahren konnte. Unsere zweite Mannschaft brauchte dafür etwas länger, was wohl auch dem Umstand geschuldet war, dass sie in dieser Form noch nie zusammengespielt hatten.  Aber am Ende des Spieltages konnten auch sie zwei Siege auf ihrem Konto verbuchen. Eine Stütze des Teams war dabei Sebastian im Tor.

Die erste Mannschaft musste sich leider nur knapp dem TSV Wäschenbeuren geschlagen geben. In den restlichen Spielen ging man als Gewinner vom Platz.

Auf diesem Weg danke ich allen Helfern, wieder einen gelungenen Spieltag beim 1.FC Rechberghausen ermöglichten.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode