0 : 8 - Schlappe beim Tabellenzweiten VfL Kirchheim II

16.04.2012 11:58

Das Debakel zeichnete sich bereits nach 3 Minuten ab, denn da stand es schon 2 : 0 für Kirchheim und nach 10 Minuten 3 : 0. Erst dann fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und hätte bei mehr Kaltschnäuzigkeit nach einer halben Stunde Spielzeit sogar den Anschlusstreffer erzielen können. Doch mehr war nicht drin in dieser 1. Spielhäfte, genausowenig wie unsere Erste auch in der 2. Halbzeit die Platzherren wirklich ernsthaft gefährden konnte. Diese fanden sich weitaus besser mit dem rutschigen Rasen zurecht, waren die bessere Mannschaft und erzielten noch weitere 5 Tore zum 8 : 0 – Endstand.
Die Begegnung abhaken und beim nächsten Spiel gegen den FTSV Kuchen wirklich versuchen, die katastrophalen Fehler nicht wieder zu machen. Die kommenden Spiele sind Endspiele, bei denen wir uns eigentlich keinen Ausrutscher mehr erlauben dürfen, will man die Klasse halten.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode