0 : 1 - Heimniederlage ist gleichbedeutend mit dem Abstieg aus der Bezirksliga

15.05.2012 12:48

Unsere Mannschaft konnte in diesem Spiel nicht abrufen, was vor allem auch kämpferisch in ihr steckt. So sahen die Zuschauer ein Spiel, bei dem man den Eindruck hatte, dass sich auch der FC bereits mit dem Abstieg abgefunden hätte. In der 1. Spielhälfte war unsere Erste zwar leicht feldüberlegen, ohne jedoch nennenswerte Torchancen herauszuspielen. In der 2. Halbzeit war dann der Gast die bessere Mannschaft, auch mit den besseren Möglichkeiten, den Führungstreffer zu erzielen, doch Th. Danneker im Tor war wie die ganze Saison über in hervorragender Form und hielt lange Zeit das Unentschieden. Doch beim 0 : 1 kurz vor Schluß war auch er machtlos und der Sieg der Gäste ging auf Grund des Spielverlaufs völlig in Ordnung.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode